Einsatzbericht 001/2015

Einsätze / Einsatzarchiv / Einsatzbericht 001/2015

Laufende Einsatznummer:
001/2015
Datum & Uhrzeit der Alarmierung:
26.06.2015, 04:03 Uhr
Einsatzstichwort:
Brandeinsatz – Wohnungs-/Gebäudebrand
Einsatzort:
Adelberger Straße, Schorndorf-Oberberken
Abteilung 1 – Stadt:
1/33 – Drehleiter mit Korb – DLK 23-12 GL 1/44-1 – Löschgruppenfahrzeug – LF 20/16
Abteilung 5 – Oberberken:
5/19 – Mannschaftstransportwagen - MTW 5/42 – Löschgruppenfahrzeug - LF 8/6
Rettungsdienst:
Rettungswagen – RTW Notarzteinsatzfahrzeug – NEF Organisatorischer Leiter – OrgL
Polizei:
Streifenwagen

Einsatzbericht

Zu einem "Wohnungs-/Gebäudebrand" in die Adelberger Straße in Oberberken wurde die Berkener Wehr am frühen Freitag Morgen alarmiert. Beim Eintreffen der Kameradinnen und Kameraden aus Ober- und Unterberken stellte sich jedoch heraus, dass ein brennender Traktor neben einem Gebäude der Grund für die Alarmierung war. Das Feuer konnte bereits mit einem Hochdruckreiniger gelöscht werden. Ein Eingreifen der Feuerwehr war daher nicht mehr erforderlich. Aufgrund der ungenauen Angaben beim Notruf wurde die Abteilung Stadt von der Leitstelle mitalarmiert.

Einsatzkarte

Nebenstehende Karte zeigt den ungefähren Einsatzort an.

Legende:
E – Einsatzort