Einsatzbericht 003/2017

Einsätze / Einsatzarchiv / Einsatzbericht 003/2017

Einsatzdaten

Laufende Einsatznummer:
003/2017
Datum & Uhrzeit der Alarmierung:
20.09.2017, 21:42 Uhr
Einsatzstichwort:
Technische Hilfeleistung – VU eingekl. Person
Einsatzort:
Wangener Straße, Schorndorf-Oberberken
Abteilung 5 – Oberberken:
5/19 – Mannschaftstransportwagen - MTW 5/42 – Löschgruppenfahrzeug - LF 8/6
Rettungsdienst:
Rettungswagen – RTW Notarzteinsatzfahrzeug – NEF
Polizei:
Streifenwagen

Einsatzbericht

Mit den Einsatzstichwort „Verkehrsunfall (VU) eingeklemmte Person“ wurden die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Oberberken am Abend des 20. September 2017 alarmiert.

Beim Eintreffen der an der Unfallstelle auf der Landstraße von Oberberken in Richtung Wangen / Holzhausen wurde jedoch festgestellt, dass sich der Fahrer selbst aus dem verunfallten PKW, der von der Straße abgekommen war, befreien konnte. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab.

Einsatzfotos: T. Geng

Weiterführende Links:
Stuttgarter-Zeitung.de - Schwerer Unfall nach Niesanfall

Einsatzkarte

Nebenstehende Karte zeigt den ungefähren Einsatzort an.

Legende:
E – Einsatzort
F – Feuerwerhaus