Einsatzbericht 004/2017

Einsätze / Einsatzarchiv / Einsatzbericht 004/2017

Einsatzdaten

Laufende Einsatznummer:
004/2017
Datum & Uhrzeit der Alarmierung:
06.10.2017, 20:48 Uhr
Einsatzstichwort:
Brandeinsatz – Fahrzeugbrand
Einsatzort:
L1147, Schorndorf-Oberberken
Abteilung 1 – Stadt:
1/44-1 – Löschgruppenfahrzeug – LF 20/16
Abteilung 5 – Oberberken:
5/19 – Mannschaftstransportwagen - MTW 5/42 – Löschgruppenfahrzeug - LF 8/6
Rettungsdienst:
Rettungswagen – RTW Notarzteinsatzfahrzeug – NEF
Polizei:
Streifenwagen

Einsatzbericht

Zum vierten Mal in diesem Jahr musste die Freiwillige Feuerwehr Oberberken am Abend des 06. Oktober 2017 ausrücken.

Auf der Landstraße L1147, zwischen Schorndorf und Oberberken, war auf Höhe der Mülldeponie ein PKW von der Straße abgekommen. Die Kameradinnen und Kameraden aus Oberberken mussten, am Einsatzort eingetroffen, jedoch nicht aktiv ins Geschehen eingreifen, da der PKW-Lenker bereits durch den Rettungsdienst aus seinem Fahrzeug befreit worden war und die mitalarmierten Kameraden der Abteilung Stadt bereits mit einem Fahrzeug an der Unfallstelle eingetroffen waren.

Einsatzfotos: T. Geng

Einsatzkarte

Nebenstehende Karte zeigt den ungefähren Einsatzort an.

Legende:
E – Einsatzort
F – Feuerwerhaus