Einsatzbericht 005/2022

Einsätze / Einsatzarchiv / Einsatzbericht 005/2022

Einsatzdaten

Laufende Einsatznummer:
005/2022
Datum & Uhrzeit der Alarmierung:
21.12.2022, 18:11 Uhr
Einsatzstichwort:
SonstigesEinzelruf Abteilungsführung
Einsatzort:
Im Asperfeld, Schorndorf-Oberberken
Abteilung 1 – Stadt:
1/33 – Drehleiter mit Korb – DLK 23-12 GL 1/44-2 – Löschgruppenfahrzeug – LF 16/12
Abteilung 5 – Oberberken:
5/19 – Mannschaftstransportwagen - MTW
Rettungsdienst:
Rettungswagen – RTW

Einsatzbericht

Am Mittwochabend wurde erneut die Oberberkener Abteilungsführung alarmiert, um die Kameraden der Abteilung Stadt durch Berkener Ortskenntnis zu unterstützen.

Die Freiwillige Feuerwehr Schorndorf, Abteilung Stadt wurde mit dem Stichwort "Schleifkorbtrage zur Menschenrettung" alarmiert. Der Rettungsdienst wurde bei der Tragehilfe unterstützt.

Einsatzkarte

Nebenstehende Karte zeigt den ungefähren Einsatzort an.

Legende:
E – Einsatzort
F – Feuerwerhaus