Einsatzbericht 005/2019

Einsätze / Einsatzarchiv / Einsatzbericht 005/2019

Einsatzdaten

Laufende Einsatznummer:
005/2019
Datum & Uhrzeit der Alarmierung:
11.09.2019, 17:42 Uhr
Einsatzstichwort:
Brandeinsatz – Fahrzeugbrand
Einsatzort:
In den Geißhecken, Schorndorf-Oberberken
Abteilung 5 – Oberberken:
5/19 – Mannschaftstransportwagen - MTW 5/42 – Löschgruppenfahrzeug - LF 8/6

Einsatzbericht

Fahrzeugbrand, lautete das Alarmstichwort am späten Nachmittag des 11. September 2019.

In den Geißhecken war im Motorraum eines PKW ein Feuer ausgebrochen. Um das Übergreifen des Brandes auf ein angrenzendes Gebäude auszuschließen, wurde das Fahrzeug durch die Einsatzkräfte zuerst auf die Straße verbracht, bevor das Feuer durch die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Oberberken gelöscht werden konnte.

Einsatzkarte

Nebenstehende Karte zeigt den ungefähren Einsatzort an.

Legende:
E – Einsatzort
F – Feuerwerhaus