Einsatzbericht 006/2019

Einsätze / Einsatzarchiv / Einsatzbericht 006/2019

Einsatzdaten

Laufende Einsatznummer:
006/2019
Datum & Uhrzeit der Alarmierung:
14.12.2019, 10:30 Uhr
Einsatzstichwort:
Technische Hilfeleistung – VU eingekl. Person
Einsatzort:
L1147 Richtung Adelberg, Schorndorf-Oberberken
Abteilung 1 – Stadt:
1/11 – Einsatzleitwagen – ELW 1 1/50 – Vorausrüstwagen – VRW 1/52 – Rüstwagen – RW 2
Abteilung 5 – Oberberken:
5/19 – Mannschaftstransportwagen - MTW 5/42 – Löschgruppenfahrzeug - LF 8/6
Rettungsdienst:
Rettungswagen – RTW Notarzteinsatzfahrzeug – NEF Organisatorischer Leiter – OrgL
Polizei:
Streifenwagen

Einsatzbericht

Zu einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Oberberken am Vormittag des 14. Dezember 2019 gerufen. Ein PKW war auf der L1147, von Adelberg kommend, von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der verletzte Fahrer konnte ohne schweres Grät aus dem Unfall-PKW befreit werden. Die Feuerwehr Oberberken war mit zwei Fahrzeugen im Einsatz.

Fotos: T. Geng

Weiterführende Links:
ZVW - Gegen Baum gefahren und eingeklemmt
Stuttgarter-Zeitung.de - Auto von der Straße geweht

Einsatzkarte

Nebenstehende Karte zeigt den ungefähren Einsatzort an.

Legende:
E – Einsatzort
F – Feuerwerhaus